fond_unten

Jahresgruppe

 

    Dieses Gruppenangebot richtet sich an Frauen, die die Arbeit von TANZ & STILLE im Zyklus  über 10 Abende oder Chakren- und Energiearbeit bei anderer Gelegenheit bereits kennen gelernt haben und ihre Erfahrungen vertiefen wollen.

Die Gruppe findet während des Jahres an
7 Samstagen von  10.00– 18.00 Uhr statt.
Jeder Samstag wird einem Chakra mit seinen spezifischen Aspekten und Themen auf körperlicher, seelischer und geistiger Ebene gewidmet sein.
Die Gruppe bietet einen stillen Raum dafür, unter Frauen einmal im Monat einen Tag aus dem Alltagsgeschehen  herauszutreten und über den Körper die eigenen  inneren Räume zu betreten.
Wir nehmen Kontakt auf zu tieferen Schichten:
Zu unserem Wesenskern,
unserer inneren Stimme,
unseren individuellen Qualitäten und Potentialen – zu unserer Essenz.

Der Kontakt zu diesen „inneren Schätzen“ geht uns unter den Anforderungen des Alltags häufig verloren oder wir können sie aufgrund von Ängsten oder fehlendem Vertrauen in uns selbst nicht wahrnehmen.
Die Suche nach Möglichkeiten der Integration der „inneren Schätze“ in den Alltag ist ein wichtiger Bestandteil der Jahresgruppe.

 

Für Aktuelle Termine bitte hier klicken
 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

logo
fond_oben

 

Tanz und Stille > Jahresgruppen