fond_unten
aufheller2

Teilnahme-
bedingungen

 

Vor der Teilnahme an meinen Kursen und anderen Veranstaltungen ist eine Anmeldung erforderlich. Bitte melden Sie sich frühzeitig an. Anmeldungen sind wie folgt möglich: Persönlich, telefonisch, schriftlich (E-Mail, Post).

Anmeldebestätigungen werden nicht verschickt. Sie werden jedoch benachrichtigt, falls die Veranstaltung voll belegt ist oder nicht stattfindet.

Die aktuellen Preise finden Sie im aktuellen Programm.

 

Afrikanischer Tanz

Der erste Termin eines regulären Kurs Afrikanischer Tanz kann unverbindlich zum Kennen lernen genutzt werden. Die Teilnahme an Folgeterminen gilt als verbindliche Anmeldung und verpflichtet zur Zahlung der gesamten Kursgebühr.

Quereinsteigerinnen sind in den laufenden Kursen Afrikanischer Tanz zu einer unverbindlichen Probestunde willkommen. Die Teilnahme an den Folgestunden gilt als verbindliche Anmeldung und die Kursgebühr wird anteilig ab dem ersten Teilnahmetermin berechnet.

Für die Workshops Afrikanischer Tanz ist die mündliche oder schriftliche Anmeldung verbindlich und verpflichtet zur Zahlung der gesamten Workshopgebühr bis spätestens Workshopbeginn. Eine Anmeldung ist auch ohne Vorauskasse gültig.
Eine Abmeldung ist bis 14 Tage vor Workshopbeginn möglich. Danach muss bei kurzfristiger Absage oder Nichterscheinen die volle Workshopgebühr bezahlt werden, es sei denn, es wird ein Ersatzteilnehmer gestellt.

 

 

Tanz & Stille

In den wöchentlichen Gruppen ist es möglich den ersten Termin als Schnuppertermin zu nutzen. Dieser muss anteilig (der Gesamtgebühr) bei Kursbeginn bezahlt werden. Die Teilnahme an den Folgeterminen gilt als verbindliche Anmeldung und verpflichtet zur Zahlung der gesamten Kursgebühr. Die Anmeldung für den ersten Termin ist verbindlich.

Für die Jahresgruppen ist die mündliche oder schriftliche Anmeldung verbindlich und verpflichtet zur Zahlung der gesamten Jahregruppengebühr (Ratenzahlung ist möglich). Eine Anmeldung ist auch ohne Vorauskasse gültig.

Eine Abmeldung ist bis 14 Tage vor Veranstaltungsbeginn möglich. Danach muss bei kurzfristiger Absage oder Nichterscheinen die volle Gebühr bezahlt werden, es sei denn, es wird eine Ersatzteilnehmerin gestellt.

Für Einzelstunden bitte ich um ein vorausgehendes persönliches oder telefonisches Gespräch.

 

Für alle Kurse/ Workshops/ Gruppen gilt:

Für versäumte Stunden wird keine Rückzahlung gewährt.
Die Teilnahme erfolgt auf eigene Verantwortung und Gefahr. Für Personen- und Sachschäden einschließlich Verlust von Garderobe und Gegenständen aller Art wird nicht gehaftet.

Veranstaltungsdurchführung:
Die Durchführung eines Kurses/ Workshop/ Gruppe erfordert eine Mindestteilnehmerzahl von sechs Personen. Wird diese eine Woche vor Veranstaltungsbeginn nicht erreicht, behalte ich mir vor,  die Veranstaltung abzusagen, wenn die Teilnehmer keiner kostendeckenden Alternative zustimmen. Ich behalte mir vor, Veranstaltungen abzusetzen oder Termine zu verlegen. Bei Absage einer Veranstaltung  werden bereits gezahlte Entgelte erstattet. Gegebenenfalls ausgefallene Veranstaltungstermine einer Sequenz werden in Abstimmung mit den Teilnehmern nachgeholt.

Datenschutz:
Mit der Anmeldung erklären sich die Teilnehmer mit der Speicherung ihrer Daten einverstanden. Die Daten werden ausschließlich zur Information über meine Angebote und zur Kontaktaufnahme verwendet und nicht an Dritte weitergegeben.

 

 

 

 

 

 

aufheller2
logo
fond_oben

 

Kontakt > Teilnahmebedingungen